Gabelsimmering |
Typ 6028 36 * 48 * 8 /9,5 |
was uns dann auch gleich den Durchmesser der Standrohre verrrät ;) |
müsste gleich sein mit MZ/ MUZ RT 125 |
Radlager vorne |
6302 2RS |
Orginal sind die einseitig geschlossen und zum nachfetten. Bei ~1,10 Euro pro Lager maximaler Unsinn, vor allem weil so die ungleich teureren Simmeringe wegfallen können |
|
Radlager hinten |
2 x 6203 2RS, 1 x 6303 2RS | Da gilt das gleiche wie bei den vorderen Lagern. |
|
Shims zum Ventileinstellen |
29 mm |
verschiedene andere Motoren verwenden Shims mit gleichem Durchmesser, BMW und Kawasaki beispielsweise |
|
Lenkkopflager oben |
Kegelrollenlager 48 x 25 x 15 |
||
Lenkkopflager unten |
Kegelrollenlager 48 x 30 x 15 |
||
Motoröl |
15W40 mineralisch |
ölbadkupplungen mögen reibungsmindernde Zusätze nicht im allergeringsten |
|
Endantrieb |
GL5 85W90 Hypoidöl |
Das Ding ist hochbelastet, besser mal n ordentliches öl rein ;) |
Ventilspiel Einlass |
0,11 - 0,15mm |
Tendenz eher gegen 0,15mm |
Ventilspiel Auslass |
0,16-0,20mm |
Tendenz eher gegen 0,20mm |