Zündungsseite
Verteiler offen mit Hallgebern, Metallzunge beachten für Zündzeitpunkt
Schaltmechanik 1
Schaltmechanik 2
Schaltmechanik 3
Mittelgetriebe, verstemmte Schrauben beachten
Kupplung, Schallblech unten links ist nur gesteckt
pöse Kaputtstellen ;), millimeterbreit am Kurbelwellenlager dran vorbei
Kupplungsseite
selbstgefertigtes Haltwerkzeug, benötigt beim Ausbau der Zündung
Dichtung die ich sonst wahrscheinlich vergesse 1
Dichtung die ich sonst wahrscheinlich vergesse 2
Dichtung die ich sonst wahrscheinlich vergesse 3
Haltewerkzeug Detail, Ausnehmungen für Schraube
Ölwanne ab 1
Ölwanne ab 2
Ölwanne ab 3, Motorblockschrauben beachten
Ölwanne ab 4, Leerlaufkontrollampenschalter beachten
unter der Ölpumpe sind Motorblockschrauben. Kette hochbinden!
Dichtungsstopfen Kurbelwellenlager... kaputt... deswegen mach ich das hier alles ;-)
erste Reparaturen. Muss noch mehr "aufgefüttert" werden
erste Reparaturen. Das klemmt fast von selbst fest