Zündungsseite

 Verteiler offen mit Hallgebern, Metallzunge beachten für Zündzeitpunkt

 Schaltmechanik 1

 Schaltmechanik 2

 Schaltmechanik 3

 Mittelgetriebe, verstemmte Schrauben beachten

 Kupplung, Schallblech unten links ist nur gesteckt

 pöse Kaputtstellen ;), millimeterbreit am Kurbelwellenlager dran vorbei

 Kupplungsseite

 selbstgefertigtes Haltwerkzeug, benötigt beim Ausbau der Zündung

 Dichtung die ich sonst wahrscheinlich vergesse 1

 Dichtung die ich sonst wahrscheinlich vergesse 2

 Dichtung die ich sonst wahrscheinlich vergesse 3

 Haltewerkzeug Detail, Ausnehmungen für Schraube

 Ölwanne ab 1

 Ölwanne ab 2

 Ölwanne ab 3, Motorblockschrauben beachten

 Ölwanne ab 4, Leerlaufkontrollampenschalter beachten

 unter der Ölpumpe sind Motorblockschrauben. Kette hochbinden!

 Dichtungsstopfen Kurbelwellenlager... kaputt... deswegen mach ich das hier alles ;-)

 erste Reparaturen. Muss noch mehr "aufgefüttert" werden

 erste Reparaturen. Das klemmt fast von selbst fest