Das gute Stück hier kenne ich eigentlich "schon immer"... jedenfalls kann ich mich erinnern da schon mit dem Mofa (muss also wirklich lange hersein *g*) dran vorbeigefahren zu sein. Nun, vorbeifahren ist jetzt nicht mehr, sichtbar ist das Gebäude eigentlich auch nicht mehr ohne eine gewisse Ortskenntnis, ansonsten haben die paar Jahrzente den Bruchsteinen wenig anhaben können. Nicht das es seine alte Aufgabe als Verladestation so ganz ohne Renovierungen noch würde erfüllen können, aber so unbedingt kaputt möchte ich es auch nicht nennen.
Eine Sache noch, nur für den Fall das das hier Nachahmer anzieht: Bitte nicht in alten Gemäuern herumklettern ohne auf die eigene Sicherheit zu achten. Es gibt kaum etwas dümmeres als abseits von regelmässig besuchten Orten einen Unfall zu haben und einen Darwin Award zu ernten.

zu den Nachtaufnahmen


Steinbrecher-Collage





Steinbrecher im Sommer wie am Amazonas ;-)


Steinbrecher


Steinbrecher bischen wie ein Dom


Steinbrecher geht auch ausserhalb von Höhlen ;-)


Steinbrecher Tech-Reste


Steinbrecher Vorderansicht


Steinbrecher ...hier geht es rein


Steinbrecher Will ich hier wirklich weitergehen???


Steinbrecher ..wohl erstmal nicht. Daher ...


Steinbrecher ...erstmal von oben schauen

Steinbrecher Die Stützmauern entlang des Weges...


Steinbrecher ...m�ssten auch nochmal gemacht werden


Steinbrecher Genauso wie die Technik


Kaum überraschend weckt ein derartiges Gemäuer den Wunsch mal nachts hinzugehen.... Müssten wir aber nochmal wiederholen, mit besserer Ausrüstung (-> Licht und Klamotten) und mehr Zeit.

Steinbrecher


Steinbrecher


Steinbrecher 2* blitzen, ne Gaslampe und 2 Taschenlampen... 60 sek Belichtungszeit. Geht doch *g*


Steinbrecher


Steinbrecher


Steinbrecher


Steinbrecher @Location, sozusagen *g*


Steinrecher