"Eigentlich" sind Katzenbilder ja ein "Nein", aber das geht jetzt gerade nicht anders ;-)


Kato


Kato und Siren

Plötzliche Ideen ohne Orginalitätsanspruch- was ich wirklich bei s/w in digital vermisse ist Filmkorn. Klar, da gibts Filter in der Bildbearbeitung für, aber die Ergebnisse sehen imo genauso aus- wie ein Filter in der EBV. Andererseits, gerade höher auflösende Digitalkameras neigen zu Rauschen bei hohen ISO-Werten. Und das sollte hinreichend zufällig genug sein um Filmkorn zumindest so gut (...) emulieren zu können wie ein Filter (gut, da kann man die Korngröe noch einstellen). Bei den zwangsläufig sofort erforderlichen Testaufnahmen wurden natürlich die gleichen Models wie immer verpflichtet ;-)


VTOL-Kater ;-) ...und ich frag mich die ganze Zeit wohin der verschwindet :-)


Kato


Siren Moment mal- 8s Belichtungszeit? DAS ist Tiefschlaf *g*


Siren