Bei dieser Tour wollte ich mal was ausprobieren was ich schon lange vorhatte- die alte Agfa Box mit einem Film laden den ich (mehr oder minder per Zufall) 12 Jahre nach Ablauf der Haltbarkeit im Kühlschrank wiedergefunden habe. Nicht das er da die ganze Zeit gelegen hätte, die meiste Zeit ist er wohl in einer Schublade herumgeflogen... und eingefroren war er zwischendurch auch einige Jahre. Das Ergebnis ist hier........ und es hat mich überrascht ;-)


Erstmal die digitalen....

Burg Are


Burg Are


Burg Are


Burg Are


Burg Are


Burg Are


Burg Are


Burg Are


Burg Are das Teufelsloch


Burg Are


Burg Are


Burg Are


Panorama 1


Panorama 2


Panorama 3


Kann schon sein das mein Geschmack etwas merkwürdig ist- aber ich war schon überrascht wie genau das eigentlich zufällige Ergebniss meinem erhofften Wunschergebniss nahekommt ....Bilder, passend zu den Erzählungen von Machen, Lovecraft und Poe.

Burg Are mit Agfa Box 50


Burg Are mit Agfa Box 50


Burg Are mit Agfa Box 50


Burg Are mit Agfa Box 50


Burg Are mit Agfa Box 50


Burg Are mit Agfa Box 50

Nichts davon wurde nachbearbeitet.